Nach dem großen Erfolg der Filmnacht mit Marlene Dietrichs „Der blaue Engel“ zeigt das ENGEL-MUSEUM in diesem Jahr „Wir sind keine Engel“. Im wunderschönen Engelgarten des Museums wird am Freitag, 31.08.2018, wieder eine Leinwand unter freiem Himmel aufgebaut. Humphrey Bogart, Aldo Ray und Sir Peter Ustinov laden zu einem Kinoabend in stimmungsvoller Atmosphäre ein. Der kurzweilige Klassiker aus dem Jahre 1955 wird sicher für einige Lacher sorgen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Sollte es widererwarten regnen, wird die Veranstaltung kurzfristig nach drinnen verlegt. „Der Kinoabend findet bei jedem Wetter statt“, so Ralf Rother, Vorsitzender des Engelverein e.V.

Karten können ab sofort über zum Preis von 3 Euro reserviert werden, an der Abendkasse werden die Restkarten verkauft.

Einlass ist ab 19.30 Uhr, die Vorführung beginnt bei Sonnenuntergang im Engelgarten des Museums, Engels-Platz 7, 51766 Engelskirchen.