Info Panel
You are here:   Home  /  Allgemein  /  Der blaue Engel

Der blaue Engel

Der blaue Engel

 

Freiluft Kino im Garten des ENGEL-MUSEUMs Engelskirchen

Am 09.09.2016 veranstaltet das ENGEL-MUSEUM ein Freiluft Kino im Rahmen seines Kulturprogramms. „Nachdem wir in diesem Jahr bereits einen Themenabend mit einem Theologen hatten, möchten wir unsere Veranstaltungsreihe nun mit etwas kurzweiliger Unterhaltung fortsetzen“, so Lukas Schlichtebrede, Pressesprecher des ENGEL-MUSEUMs. Im Garten des Museums wird nach Einbruch der Dunkelheit der Klassiker „Der blaue Engel“ mit Marlene Dietrich aufgeführt. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt und auch eine Popcornmaschine ist in Aussicht gestellt. Der großzügige Garten bietet reichlich Platz für zahlreiche Besucher und das Museum erhofft sich einen gemütlichen Abend im Spätsommer. „Doch keine Sorge, bei schlechten Wetter haben wir natürlich eine überdachte Ausweichmöglichkeit, der Abend wird also bei jedem Wetter stattfinden“, bestätigt der Vorsitzende Ralf Rother. Der Eintritt kostet 8 EUR, für Schüler, Studenten, Menschen mit Behinderung und Vereinsmitglieder kostet der Eintritt 4 EUR. Karten sind vorab im Bürgerbüro der Gemeinde Engelskirchen erhältlich.

 

Anschrift:

ENGEL-MUSEUM

Engels Platz 7

51766 Engelskirchen

  2016  /  Allgemein  /  Last Updated August 26, 2016 by admin  / 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.